Kulturwoche, Anker Ground und Stammtischtime…

Der Sommer ist noch heiss aber die Sommerpause vom Musikerstammtisch ist endlich vorbei! Doch während die Musiker ihre Instrumente vor dem Klimawandel zu schützen versuchten und nebenbei am Strand gebraten haben, hat der Stammtisch keine Mühen gescheut und den einen oder anderen Wandel erlebt. Die Aufgabenbereiche wurden neu verteilt, die Orga-Gruppe wurde ordentlich aufgestockt und eine neue Konzertreihe wurde ins Leben gerufen. Das Anker Ground wird in der Oase in Mürwik am Fr. den 31.08.18 stattfinden und kostenlos sein. Dennoch bitten wir um Spenden, denn die Rechtsform des Stammtisches soll nun geändert werden und das kostet leider einige Euro. Das Motto: Der Stammtisch für euch – Ihr für den Stammtisch! Also kommt vorbei und bringt einen Haufen Leute mit, denn das Linup ist verdammt rockig, echt cool und ziemlich Ankerground!

Ausserdem findet wieder die Kulturwoche am Wasserplatz statt, die der Flensburger Norden ausrichtet. Das komplette Programm ist als PDF einsehbar und ganz schön bunt!

Zu guter letzt findet am 5.9.18 wieder der Stammtisch statt, auf dem sich diesmal wieder eine frische Band präsentieren wird! Wir freuen uns auf euch, genießt bis dahin die schöne Zeit!