Dampfrundum: Es ist soweit!

Liebe Musikfreunde,

das Dampfrundum geht in die heiße Phase und die Kessel werden langsam vorgeheizt.

Anbei der Plan für die Bühne auf der ihr gelistet seid. Mit dem Auto kann man bis hinter die Bühne heranfahren. Ich rate dazu das Auto zu entladen und das Equipment zur Bühne zu bringen um später den Wagen woanders zu parken. Leider sind die Parkplätze meistens so voll u.a. von den Besuchern und den ganzen Verkaufsständen usw. das man dort kaum parken kann.

Bitte meldet euch 1 Std vor dem Auftritt bei der Technik an der Bühne. Techniker wird Klaus Koch sein. Zu erkennen daran das er seine lange Haare offen trägt und einen Bart sein eigen nennt.

Dampfrundum Stageplan 2017

Dann erstmal noch eine schöne Woche und bringt gutes Wetter mit.

Herzliche Grüße

Hans Soltysiak

Musikerstammtisch Flensburg & Umgebung