Bunte Innenstadt Nachlese

Wetter mäßig bis saumäßig – Stimmung gut bis ausgelassen –

So könnte man beschreiben was sich an und um unseren Infostand am Samstag 24.07. auf dem Holm abspielte.

Aber der Reihe nach:

Nur mit regelmäßiger Präsenz kann man seinen Bekanntheitsgrad und damit auch seine damit verbundenen Tätigkeiten für die Amateurmusikszene bekannt machen. Deshalb nahmen wir die Einladung an der großen Mitmachaktion „Bunte Innenstadt“ in Flensburg teilzunehmen gern an.

In der Zeit von 09:30 – 16:00 Uhr gaben wir den Besuchern des Stadtfestes Gelegenheit uns kennenzulernen und konnten unsere Aktionen einem breiten Publikum vorstellen. Auch wenn das Wetter mit Regenschauern und starken Windböen regelmäßig dafür sorgte dass wir unseren Aufbau festhalten und sichern mussten, tat es der guten Stimmung im Zelt keinen Abbruch. Dank der Wetter Resistenz unseres Teams war denn auch der Tag insgesamt ein guter und konnte trotz nasser Füße als Erfolg verbucht werden.

Nochmals Danke an die Mitmacher/innen die sich die Zeit nahmen diese Maßnahme zu unterstützen.

Am Infostand waren präsent:
Peter Petersen, Thomas Tohang, Svend Wolff, Nigel Lehmann, Angela Clausen, Paola Trottnow, Jasmin und Hans Soltysiak.

Besonderer Dank an Achim Gafert vom Orange Green Studio, ohne dessen Zelt wir im Regen gestanden hätten bzw. der Stand nicht aufgebaut worden wäre. Auch an die Fa. Gandalf die uns ihre Toiletten und Strom zur Verfügung stellte und an das Team der Bunten Innenstadt die sich die größte Mühe gaben alle Aussteller zu betreuen.