Bunte Innenstadt 2017

Liebe Musikfreunde,

Wir sind eingeladen am 24. Juni einen Informationsstand auf der bunten Meile in Höhe der Heiligengeistkirche (Große Straße) neben der Bühne aufzustellen. Hier soll und kann sich der Musikerstammtisch dem breiten Publikum präsentieren und im persönlichen Gespräch mit Passanten, Musikern und Interessierten Menschen unsere Arbeit einmal vorstellen. Wir werden Flyer und Karten verteilen und an zwei Bistrotischen können sich Interessierte im Gespräch über uns informieren.

Dazu suchen wir mindestens noch 4 Personen die uns unterstützen und in der Zeit zwischen 10:00 – 16:00 Uhr abwechselnd anwesend und bereit sind Auskünfte zu erteilen. Anmeldungen bitte bis zum nächsten Musikerstammtisch damit wir dem Veranstalter mitteilen können dass wir dabei sind. Es wäre schade wenn wir diese Möglichkeit nicht nutzen um uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Gruß

Hans