Bewerbung Ostseebadfestival 2017

Hier nun am Ende des Artikels ein neuer Vordruck für die Bewerbung. Dieser gilt nicht für bereits abgesandte Bewerbungen.

Hallo liebe Musikfreunde,

in der Zeit vom 26. – 27.08.2017 wollen wir wieder das Ostseebad Festival stattfinden lassen.

Da uns einige mündliche Meldungen von Euch vorliegen die entweder an Norbert, mich oder Chris herangetragen wurden, dies aber immer unter Vorbehalt einer Berücksichtigung betrachtet wurde, ist nun die Zeit gekommen, das Ganze in trockene Tücher zu packen.

Wegen der Vielzahl an Bands die zur Verfügung stehen und aus Gründen der Fairness müssen wir euch bitten den im Anhang befindlichen Bewerbungsbogen auszufüllen und an mich zurückzusenden.

Dies dient uns u.a. als Nachweis das wir allen die Chance geben sich bewerben zu können.

Zeitgleich werden wir auch auf Facebook diese Veranstaltung bewerben. Somit ist damit zu rechnen dass sich weitere Bands anmelden um am Ostseebad spielen zu können.

Also kommt in die Puschen und sendet die ausgefüllte Bewerbung bitte bis zum 15.05. zurück.
Nach dem ausfüllen einfach in den Reiter Datei öffnen- dann unter: als Email Anhang senden öffnen- und in dem neuen Fenster meine Email eingeben und absenden. Ganz einfach hoffentlich.

Herzliche Grüße
Hans & Norbert & Chris

Formular zum ausfüllen Ostseebad