Besuch vom Offenen Kanal im Mai

Liebe Musikfreunde,
wieder einmal ist nach dem Stammtisch vor dem Stammtisch. Und wie immer gibt es auch für den nächsten Stammtisch schon jetzt Neuigkeiten zu berichten.
Der „offene Kanal Flensburg“ ist seit längerem auf uns Aufmerksam geworden und wird nun nach Absprache im Mai mit einem Team vor Ort den Musikerstammtisch am 3. Mai begleiten. Es werden Filmaufnahmen und Interviews vom Ablauf des Abends gemacht die später im TV veröffentlicht werden.
„Wer also gesucht wird oder sich aus anderen Gründen der Kamera verweigert, möge bitte ein Mütze und Sonnenbrille mitnehmen“.
Für die Open Stage bitten wir um Anmeldung damit wir mehrere Songs vorstellen können auf die man sich dann einigen kann.
Die Präsentation vom April ist ab sofort auf der Homepage verfügbar und kann von Euch gedownloadet werden. Welche Musikgruppe sich am 3. Mai vorstellen wird bleibt ein Geheimnis und wird am Abend bekannt gegeben.
Lasst euch überraschen, kommt zahlreich und bringt Freunde mit. Es wird wieder ein geiler Abend.
Mit Gruß
Hans Blues